Vereine, Gruppen und kirchliche Einrichtungen
Ohne die engangierte Mitarbeit vieler Christen in der Gemeinde wäre kirchliches Leben nicht möglich. Es sind die Frauen, die die Kirchen und Kapellen schmücken und sauber halten, der Messner, die Ministranten und Kommunionhelfer, Lektoren und alle Mitglieder in den kirchlichen Gruppen und Vereine.
Alle Pfarrangehörige können mit ihren Ideen und ihrer Mithilfe dazu beitragen das soziale und kirchliche Leben in der Gemeinde zusätzlich zu beleben.
Frauenbund Pleystein Frauenbund Miesbrunn
Kath. Jugend Peystein
Kolping Pleystein
KAB Pleystein