Rita Eckl, Erika Parton und Magdalena Wagner sind Ihre Ansprechpartnerinnen im Pfarrbüro Pleystein. Im Pfarrbüro werden neben der Annahme von Messintentionen und der Gestaltung des wöchentlichen Pfarrbriefs, auch der anfallende Schriftverkehr und die Buchhaltung der Pfarrei abgewickelt. Ebenso werden Termine koordiniert und die Kirchenbücher geführt, sowie Formulare für Taufen, Trauungen und Beerdigungen erstellt. Die Mithilfe zur Organisation bei Veranstaltungen innerhalb der Pfarrei, gehören ebenfalls zu ihren Aufgaben. Wenn es um Sorgen und Nöte rund um das Gemeindeleben der Pfarrei geht, sind Sie hier in guten Händen. Auch Wünsche und Anregungen aus der Pfarrgemeinde werden gerne entgegengenommen. Öffnungszeiten:
Pfarrbüro
Pfarrbüro
in Pleystein Montag 13.00 - 16.00 in Burkhardsrieth Dienstag 9.30 . -12.00 in Pleystein Dienstag 13.00 - 17.00 Mittwoch 9.00 - 12.00 Donnerstag 15.00 - 18.00 Freitag 9.00 - 12.00 Kontakte E-Mail: pfarrbuero@pfarrei- pleystein.de