Seit Anfang September leitet Pfarrer Adam Karolczak die Pfarreiengemeinschaft Pleystein – Waidhaus – Miesbrunn – Burkhardsrieth . Unterstützt wird er von Pfarrvikar Pater John Gali und Pater Schmitt.
Seelsorgeteam
Grüß Gott! Gerne folge ich der Einladung, mich hier kurz vorzustellen: Mein Name ist P. Thomas Mühlberger. Wie meine Mitbrüder P. Reinhold Schmitt und P. John Gali gehöre auch ich der Ordensgemeinschaft der Oblaten des hl. Franz von Sales (OSFS) an und wohne am Kreuzberg in Pleystein. Ganz neu ist diese Erfahrung für mich nicht, denn bereits 1991/1992 verbrachte ich hier mein Noviziat, also das „Probejahr“ für das Ordensleben. Da wir damals zwei „Thomasse“ waren, werde ich seither innerhalb unserer Ordensgemeinschaft ebenso wie an all meinen Einsatzorten einfach P. Thom genannt.
Anschrift: Pfarrei Pleystein Pfarrplatz 6 92714 Pleystein Tel.: 09654 234 Fax.: 09654 914268 Kreuzberg Tel.: 09654 257 E-Mail: pfarrbuero@pfarrei- pleystein.de